Größere Mengen?

Kein Problem! Dein Projekt ist bei uns in den besten Händen! 
Stell uns jetzt dein Projekt vor und sichere dir ein individuelles Angebot mit schnellen Lieferzeiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

KUNDEN DIE BEREITS AUF UNSERE EXPERTISE VERTRAUEN

Wir REALISIEREN DEINE GROßROJEKTE

✔Gastronomieflächen & Hotels, ✔Mehrfamilienhäuser & ✔Bürokomplexe, Neubauten,  ✔Sanierungen 

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot und stimmen alle Lieferschritte mit dir ab.
Transparente Kommunikation wird bei uns groß geschrieben und uns ist wichtig, dass Du dich beim ganzen Prozess gut aufgehoben fühlst.
Du kannst dir sicher sein - das dein Projekt gelingt und sich abhebt ist uns genauso wichtig wie dir! 

✔Gastronomieflächen
✔Hotels, Mehrfamilienhäuser  ✔Bürokomplexe
✔Neubauten  
✔Sanierungen 

Außenfassade

Jetzt anfragen

Innenräume

jetzt anfragen

Wir beraten dich gerne persönlich

Du hast noch Fragen zu unseren Klinkerriemchen für dein geplantes Großprojekt?
Wir unterstützen dich gern bei der Konzeption, erstellen dir ein persönliches Angebot oder helfen bei Liefer- und Montagefragen weiter.
Ruf uns direkt unter 02222 8289447 an oder füll unten das Formular aus.

Wir freuen uns, dich bei deinem Projekt zu unterstützen! 

Marcel Harder
Ansprechpartner für Gewerbe- und Großkunden

Stell uns dein Projekt vor. 

ZURÜCK NACH OBEN